top of page

Anleitung zur Teilnahme:

Bitte lies dir diese Anleitung durch für die Teilnahme am Online-Programm, bevor du ein Programm anwählst.

  1. Programm wählen und "Mehr lesen" klicken.

  2. "Teilnahme anfragen" klicken.

  3. Registrieren.

  4. E-Mail Adresse bestätigen.

  5. Warte meine E-Mail ab. Du bekommst eine Nachricht, sobald ich deine Teilnahme angenommen habe (innert 24h, sonst bitte melden).

  6. Sobald du meine E-Mail bekommen hast, logge dich auf dieser Website mit deinen Login-Daten ein.

  7. Kehre auf diese Seite zurück (www.hilfshunde.ch/esa-trainer-ausbildung). Du siehst dein Programm mit angenommener Anfrage.

  8. Gehe auf "Inhalte ansehen", wähle ein Startdatum für die Ausbildung und klicke "Teilnehmen".

  9. Nun öffnet sich die Bezahlseite. Falls du Vorauszahlung wählst, wirst du nach Zahlungseingang manuell (innert 24h) von mir freigeschaltet.

Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung:

  • Kredit- und Debitkarten 

  • Sofort-Überweisung mit Klarna

  • PayPal

  • Vorauszahlung auf Konto

  • Twint (bitte auf der Bezahlseite "Vorauszahlung auf Konto" wählen

  • Ratenzahlung möglich, bitte per Mail anfragen

bottom of page